14.02.2013

(Ausnahmsweise ein Rezept. Falls das als Rezept durchgeht.)


Diese Kekse, in erster Linie für Julia gebacken, bestehen nur aus zwei Zutaten. Nein, im Ernst, wirklich nur aus zwei:
  • 2 große Bananen
  • 1 Becher Feinblatt Haferflocken
Bei 180°C (Umluft) ca. 15 Minuten backen. Klingt simpel, ist simpel und schmeckt gran-di-os!


Man kann sie natürlich auch aufpeppen, indem man Nüsse, Schokolade oder Zimt hinein tut. Braucht man aber nicht, sie sind auch so to-tal lecker! Na gut, so viel zum Thema Backen ;)

Kommentare:

  1. Klingt grandios! Leider sind die letzten beiden Bananen gerade beim Frühstück verputzt worden... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Einkauf daran denken! ;)

      Löschen
  2. Das müssen wir dringend ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Backen :D! Und beim Naschen!

      Löschen
  3. Oh ja, die will ich auch mal backen, sobald wir ein paar Matsche-Bananen übrig haben :-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mit matschigen Bananen sollten sie noch besser schmecken. Habe ich auch gelesen. ;)
      LG,
      Anna

      Löschen
  4. Fehlt nur noch Joghurt...dann hast du das Lieblingsfrühstück der Krabbe kreiert...natürlich ohne Hilfe des Backofens ;-) da hier jemand ganz verrückt nach Keksen ist, werden diese gebacken und Mama muss kein schlechtes Gewissen haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Und sie werden innen schön saftig! Hmmmmm…… :D)

      Löschen
  5. OO super! Danke, ich werde es definitiv nachbacken L.G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Sehr gerne! Muss auch noch ein paar Varianten ausprobieren.
      LG,
      Anna

      Löschen
  6. Oh wie toll danke! Simples ist meistens das Beste!
    Übrigens haben sich den Blogvorstellungspost 63 Leute angesehen. Noch mehr als bei meiner PAMK Aktion :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! So viele! Nochmals Danke, das war eine gelungene Überraschung! :D Fühl Dich von mir geknuddelt! ;)

      Löschen
  7. So :) Die werden jetzt gebacken! Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen