18.04.2013

Klettern und Schieben


Sie klettert auf alles hoch, worauf sie nur kann. Seitdem sie ein paar Mal, ohne sich dabei hochzuziehen einfach so vom Boden aufgestanden ist (und wieder hingeplumpst ist), ist sie so viel mutiger geworden. Ob es die Rutsche ist oder ein Sessel, ihr Hochstuhl oder eine Bank... sie will dort hoch! Ich merke, dass auch sie selbst sich viel mehr zutraut.
Auch geschoben wird alles, was leicht beweglich ist, Hauptsache, sie kann dabei vorwärts gehen. Die nächste Stufe ist wohl das Gehen. Ich freue mich schon darauf!

Kommentare:

  1. Oh, diese ersten Schritte -- und sie sind dann so glücklich und stolz, ;-). Da habe ich auch noch viele schöne Erinnerungen...

    Ich wünsche Euch beiden noch viel Freude bei diesem im wahrsten Sinne des Wortes Schritt!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. So ein niedliches Foto!
    Und das neue Design gefällt mir auch richtig gut!!!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mir auch, die Schrift ist total klasse.

      Löschen
    2. Ihr seid lieb, vielen lieben Dank! :)

      (@Saskia: Ich schulde Dir ja noch eine Antwort auf die Frage: „Auf welcher Bühne?“ – Keine konkrete, mal hier, mal dort einen Auftritt gehabt. Wir haben diverse Musicals gespielt, das waren wirklich ereignisreiche und schöne 6 Jahre. :))

      Löschen