21.04.2013

Mama Challenge - Woche 1.


Es war höchste Zeit, dass ich meine Laufschuhe entstaube, hineinschlüpfe und losstarte. Es war schon längst geplant und Katharina von Küken & Nest gab mir noch den restlichen Motivationsschub mit ihrer Mama Challenge, die sie diese Woche gestartet hat. 50 Tage, 2 (in meinem Fall) Laufschuhe, 1 Ziel.  

Dies wäre:
Mindestens 60 km laufen. Früher lief ich 15 km pro Woche, aber das lässt sich momentan zeitlich nicht  einrichten. Leider.

Das habe ich in dieser Woche geschafft:
Da ich nur heute laufen konnte (immerhin), sind das heute nur 5 km gewesen.  Aber das ist okay, muss mich erst sowieso wieder "einlaufen", meine verrosteten Gliedmaßen schön langsam in Bewegung bringen. :)

Der Schweinehund?
Schläft (noch) friedlich in seiner Hundehütte. Momentan bin ich für ihn total uninteressant, bin einfach zu sehr motiviert!

Das Gefühl nach dem Laufen?
Ironischerweise fühlte ich mich danach energiegeladen. Aber auch stolz, erfrischt und weiterhin sehr motiviert. Ich finde, nach Sport kann man richtig süchtig werden! Mal sehen, ob ich es auch schaffe, morgen die Treppe runter zu steigen?!

Wenn Ihr auch Lust bekommen habt mit zu machen, schaut bei Katharina (siehe Link oben) vorbei!
Mit dabei sind:

3 Kommentare

  1. Danke für den Link, vielleicht hilft es auch mir meinen inneren, gut versteckten Schweinehund zu überlisten und endlich, endlich wieder mit dem Sport anfangen, LG+schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;)
      Wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche! :)
      Alles Liebe,
      Anna

      Löschen
  2. Das ist eine ganz wunderbare Idee! Leider schaffe ich es - wenn überhaupt - nur am Wochenende zu joggen, aber vielleicht ja später mal :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen

(Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten [und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse] an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)