09.08.2013

Das große "Kinder helfen im Haushalt" Gewinnspiel


Nein, ich bin nicht gegen Spielküchen und Kaufläden. Allerdings bin ich ein Befürworter des täglichen Miteinbeziehens der Kleinen im Haushalt und zwar so oft wie nur möglich. Kinder sehen die Aufgaben im Haus mit ganz anderen Augen als wir. Für sie bedeuten Aufkehren eine Menge Spaß, sie entdecken dabei kleine Details und erproben ihre Fähigkeiten, sie rühren fleißig den Pfannkuchenteig um und hängen mit viel Freude die Wäsche auf. Sie möchten ganz einfach mit Begeisterung am Alltagsgeschehen Teil haben.

Und daher habe ich mir für eure Kleinen was ausgedacht und suchte die Firma Pokorny von Holzauto.at auf, von der wir unseren zusammklappbaren Wäscheständer für unsere Kleine bestellt haben, mit der Bitte, so einen tollen Wäscheständer für eine(n) von Euch zu sponsern. Herr Pokorny gefiel die Idee so gut, dass er gleich 6 Stück für dieses Gewinnspiel als Sponsoring anbot! Ja, richtig gelesen, 6 Stück! Das heißt, am Ende des Gewinnspieles freuen sich 6 kleine Kinder aus 6 unterschiedlichen Ecken von Europa über ihren wunderschönen Wäscheständer! Toll, oder? :)

Nun aber zum Gewinnspiel:


Wo helfen eure Kleinen im Haushalt am allerliebsten mit?  

Blitzt eure kleinen tüchtigen Aufkehrer, Pflanzengießer, Kuchenbäcker oder Sockensortierer (usw.) ab und schickt mir bis einschließlich den 18. August auf elternvommars@gmail.com das Foto zu. Ob "kopflos" oder nicht, ganz egal. Auch diesmal müsst ihr euch dazu nicht in meine Leseliste eintragen, noch mich auf FB "like"-n oder teilen  und nicht einmal einen eigenen Blog führen! Am Ende des Spieles ziehe ich dann die 6 Gewinner aus dem Lostopf heraus!!!

Da ich dann die Fotos auf meiner FB-Seite in einem Album sammeln werde, hätte ich diesmal 3 Bedingungen:
  • Wenn ihr mir ein Foto schickt, erklärt ihr euch damit Einverstanden, dass dieses auf meiner FB-Seite hochgeladen und somit veröffentlicht werden darf.
  • Ihr müsst euer Foto lesbar(!!!) mit einem Copyright, also ©+(Blog)Namen versehen, ob als Wasserzeichen, ob quer über das Foto oder nur in einer Ecke, ist euch überlassen.
  • Jeder von euch darf beim Gewinnspiel nur mit einem Foto teilnehmen. Um mir dabei Sicherheit zu verschaffen, solltet ihr mir via E-Mail mit eurem Foto auch folgende Daten (mit denen ich natürlich vertraulich umgehen werde und nur die Daten der 6 Gewinner werden an die Firma zwecks Zusendung der Gewinne weitergeleitet) mitsenden: Vorname, Nachname, Telefonnummer und genaue Wohnadresse. Ohne diese kann ich Euch aus Sicherheitsgründen nicht teilnehmen lassen.

Teilnahme aus Deutschland, Österreich und sonstige EU möglich. Auch meine Freunde und Bekannten sind recht herzlich eingeladen mitzumachen ;)

Also, zückt eure Kamera, 
klickt los 
und viel Glück! 

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Gleich 6 Wäscheständer? Wie sympathisch! :) Das ist echt ein schönes Gewinnspiel. Da Kalea momentan liebend gerne alles vom Wäscheständer zieht, wäre ein eigener kleiner Ständer ideal! Ich werde dann mal fleißig knipsen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da lässt sich schnell ein Bild finden :)

    Vielen Dank :)

    Schöne Grüße
    momscam

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich noch nicht mit meinem kleinen Bauchbewohner mitmachen kann, der Wäscheständer ist soo süß!
    Liebe Grüße und ein schönes Wocheende,
    Annegret
    anlomar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber lieb, dass die gleich 6 stück gesponsert haben!
    der zwuggel hat heute eine spinne beseitigt, weil er sie für eine fliege hielt und sie fangen wollte....... äh, zählt sowas auch? ;) leider gibts kein foto, musste die spinne schnell rausbringen, die hing schon etwas in den seilen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Sache... meine Kleine versucht an die große Wäscheleine ran zu kommen, um die Wäscheklammern anzubringen. Dabei braucht sie einen Hocker und das ist so umständlich für sie. Vielleicht haben wir ja Glück :). Ich gehe gleich mal auf Fotosuche.

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben einige Momentaufnahmen von dem Waschmaschinen Check, über das Katzentrockenfutter großzügig geben bis hin zum Entsaften ;D Das Entsaften ist eines der beliebtesten zum Helfen bei uns .. Darum fiel die Wahl auf das Entsafterbildchen !! Klasse Gewinnspiel - TOLL .. Lieben Gruß, Nicole Mendes [Mama von Giullian + Raphaël]

    AntwortenLöschen