25.06.2015

Unsere liebsten Bausteine und 3 Giveaways für Euch


Einer der bevorzugten Körbe auf ihrem Regal ist der mit den Bausteinen. Auch ich liebe alle Arten von Bauklötzen, ganz besonders die aus natürlichen Materialien. Ich denke, Bausteine gehören zu den beliebtesten Spielsachen von Kindern überall auf der Welt. Und sie bieten so viel! Sie ermöglichen lange Konzentrationsphasen, fördern die Geschicklichkeit der Hände und lassen Raum für Kreativität. Sie machen Kinder einfach glücklich und meiner Meinung nach, gehören sie zu den wertvollsten Spielsachen im Kinderzimmer.

Wir haben einige Bausteine ausprobiert, doch seit längerem sind ihre allerliebsten die Hotz Bauklötze aus unbehandeltem Holz. Wir haben die kleinere Packung mit 18 Stück, doch ich finde, gerade für kleinere Kinder reicht dies völlig aus. Allerdings gibt es auch eine größere Packung mit 36 Elementen.


Ich liebe die Schlichtheit dieser Holzbausteine. Alle Bauelemente schauen ganz gleich aus, sie sind naturbelassen und durch ihre elegante Form dennoch genial! Denn dadurch lassen sie sich auf ganz viele Arten zusammenbauen. Neben Türmen und Puzzeln kann man sie auch balancieren, indem man die einzelnen Elemente aus den Bauten vorsichtig entfernt, sodass der Bau stehen bleibt. Da ist Kreativität, Geschicklichkeit aber auch Geduld gefragt.


Für sinnvolle Spielsachen, wie die Hotz Bauklötze, setze ich mich gerne jederzeit ein und fragte deshalb die Firma Formknall, ob sie bereit wäre, 3 Packungen für eine Verlosung unter Euch zu sponsern. Sie sagten ja. Auf diesem Weg erfuhr ich auch, dass Julias Lieblingsklötze für das goldene Schaukelpferd 2015 nominiert wurden (unter dem Link könnt ihr auch für die Bausteine abstimmen) und somit unter den 50 besten Spielzeugen des Jahres sind. Und seit kurzem sind sie sogar mit dem orangefarbenen "spiel gut"-Siegel ausgezeichnet.

Nun zur Verlosung. Alles was ihr tun müsst, um mit etwas Glück eine der 3 Hotz Packungen zugesendet zu bekommen, ist bis einschließlich den 1. Juli einen Kommentar unter diesem Beitrag mit Eurem Namen und eurer E-Mailadresse zu hinterlassen. Bitte denkt daran, ohne E-Mailadresse kann ich Euch nicht erreichen!

Und noch einiges Rechtliches. Ihr könnt an der Verlosung teilnehmen, wenn Ihr einen Wohnsitz in einem der EU-Länder und Euer 18. Lebensjahr vollendet habt. Kommentare auf Facebook gelten nicht, eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich! Die Auslosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator (eure Kommentare werden durchnummeriert) und wird am 2. Juli am Ende dieses Beitrags bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück und eine wunderschöne restliche Woche,
Eure Anna


UPDATE:

Heute ist es soweit, heute ist der Tag der Verlosung. Zuerst aber würde ich gerne den allerletzten Kommentar hier noch einmal zitieren, denn der ist von der Firma Formknall selbst:

"Hallo Zusammen, hallo liebe Anna,

es hat uns sehr gefreut, dass unser HOTZ so gut bei Euch ankommt. Wir drücken allen Teilnehmern fest die Daumen und wünschen Euch viel Glück. Sollte es diesmal nicht klappen, nicht traurig sein, dann vielleicht das nächste Mal.

Wie Ihr vielleicht schon wisst, ist unser Baustein HOTZ für den deutschen Spielzeugpreis Das GOLDENE SCHAUKELPFERD 2015 nominiert. Gegen die Großen haben wir zwar nur eine Außensei­ter­chan­ce, aber mit Eurer Unterstützung können wir es vielleicht schaffen. UNSER VERSPRECHEN AN EUCH: Sollten wir die Großen bezwingen bekommt Anna gleich nochmal einen Schwung zum Verschenken!

Voten könnt Ihr für HOTZ - kreativer Klotz in der Kategorie 4/5: Künstler und Baumeister unter www.das-goldene-schaukelpferd.de

Vielen Dank für Eure Unterstützung und bleibt gespannt auf NEUES.

Viele Grüße und eine schöne Woche wünschen Euch
Sebastian und Christoph von FORMKNALL"

Auch ich möchte mich bei Euch allen für Eure lieben Kommentare und für Eure Teilnahme recht herzlich bedanken! Nun aber endlich zu den 3 Zufallszahlen, die ich auf rechneronline.de generiert habe:

Liebe Christin, liebe Lisa, liebe Martina, ich gratuliere Euch recht herzlich zu Euren Hotz Bausteinen! Ihr werden von mir bald auch via E-Mail kontaktiert.

Kommentare:

  1. Die sind ja super schön! Und meine Tochter hat noch gar keine Bauklötze und damit 17 Monaten :o

    Miriam
    miriam.schmidt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen toll aus. Kannte ich bisher gar nicht. Die wären eine tolle Ergänzung zu unseren Bauklsteinen. Vielleicht haben wir ja Glück? Und wenn nicht, ist es eine tolle Anregung für den nächsten Geburtstagswunschzettel ;-)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Judith Amtmann
    judith.amtmann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. super! die stehen schon lange auf unserer wunschliste! mein kleiner würd sich so freun :)

    Ariane
    ariane.puvogel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind schön! Erinnern mich total an die Waben unserer Bienen... :) Und unsere Maus wäre absolut begeistert, wenn sie bald damit bauen dürfte :)

    Viele Grüße
    Irina
    chaosina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus... Hätte für meine drei Kinder gerne ein solches Set :-). Liebe Grüße (antje.berthold@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  7. Auf diese Bauklötze haben wir schon lange ein Auge geworfen :). Vielen Dank für die ganzen tollen Anregungen!

    Magdalena
    magdalenaganterer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Unser Sohn würde sich riesig darüber freuen!
    Liebe grüße von Anne und Familie :)

    anne-marie.stoehr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Zum 2. Gebursttag soll es Bausteine geben- DIE sind ja mal total cool. Wenn#s beim Gewinnspiel nciht klappt, werden wir dann wohl selber kaufen müssen ;-)

    Karo
    karo_mildner@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für eine tolle Idee! Da wirds so schnell
    Nicht mehr langweilig (auch für Mama und Papa nicht ;-) ) steht ab sofort ganz oben auf der Must-have-Liste... Oder vielleicht klappts ja hier :-)
    Anja
    Anja@ich-habe-fertig.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich probier mein Glück für meine beiden Mädchen. Vielen Dank!

    Friederike
    (ps.50.15 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow! Die wären auch was für uns!!!!
    Da möchte ich doch gerne mit in den Lostopf hüpfen ;o)

    Nadine
    b.hexe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Die Steine sind ja toll. Die "Guck-Löcher" werden die junge Dame hier begeistern. Damit zu experimentieren wäre toll. Da bin ich mir sicher.
    Viele Grüße Anne
    annextin (ät) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!! ....genau diese Bauklötze fehlen uns noch in unserer Sammlung! Nein, damit ist sie noch lang nicht komplettiert, aber wir bewegen uns dem Ziel entgegen! ;)
    LG und merci für diesen Block!
    Jaqueline
    jaquelinesartory@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Bausteine worüber sich unsere Svea zu ihrem baldigen Geburtstag bestimmt riesig freuen würde.
    Berufsbedingt hab ich schon viele Spielsachen gesehen die den Anforderungen der Kinder nicht standhalten. Diese Steine jedoch sehen vielversprechend aus. P.s. ich hab schon oft in deinem Blog gelesen und die ein oder andere Idee mit zur Arbeit genommen.
    LG Katrin & Svea
    katrinklose@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Bauklötze sind in meiner Wunschliste! Wär toll wenn ich sie so bekommen würde!

    Martina
    mcs@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna.
    Vielen lieben Dank für den Tipp.Die Steine sind wirklich toll.
    Leider finden wir hier "vor Ort" kaum noch Spielzeuggeschäfte ,die so etwas führen und dass,obwohl wir aus einer Großstadt kommen.
    Ohne Plastikquietschdudelgedöns gehts anscheinend garnicht mehr ;-)

    Lg Anika

    Anika-29(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Ahh ich liebe, liebe diese Steine. Sie stehen für Emil auf der Weihnachtsliste.
    Vielen lieben Dank, dass du dieses tolle Giveaway möglich gemacht hast.
    Liebst, Mathilda

    emilundmathilda@aol.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Als ich das Foto gerade sah dachte ich: was ist das??? Und ich bin völlig begeistert - tolle Idee und sehr gerne hüpfen wir auch ins Lostöpfchen - unsere Tochter findet Bauklötze auch gerade genial!
    Liebe Grüße Antje
    klaras-welt@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bausteine und da meine Tochter so ungeduldig ist, wären diese Bausteine ideal zum Trainieren. Auch wenn wir nicht gewinnen, danke für diesen tollen TipP.
    LG
    Tuana

    s.t.atay@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen soo super spannend aus! Die würd eich zuuuu gern eausprobieren!

    Melanie
    melma3110@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anna,
    danke für den Tipp und die Verlosung. Mein Kleiner mit seinen neunzehn Monaten hätte sicher Freude damit. :)
    Liebe Grüße,
    Vera
    VeraKache at Gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Die könnte ich wunderbar für meine Montessori-Spielgruppe nutzen

    Nadja Sidorkin
    Nadja@trageberatung-gluecksknoten.de

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja spannende Bauklötze- die würden wir alle gerne ausprobieren!
    Mwesseln@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh da hüpfe ich gern in den Topf

    Saskia.maurer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. ich hoffe dass die mal nicht so schnell langweilig werden!

    Claudia Schmitt
    schmitt.claudia79@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so toll! Meine Maus würde sich über eines der Pakete zum 1. Geburtstag freuen :D

    Sarah Zientek
    sarah.zientek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow das sind aber tolle Bauklötze. Die würden dem Papa mit Sicherheit auch gefallen;-) Liebe Grüße Julia
    julia.isabell.rickers@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ui, sehen die toll aus...Meine beiden Mädels, 13 Monate und 3 Jahre, würden sich sehr darüber freuen...

    Kathi
    kathrina.czech@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Die sind ja toll! Meine Linda würde sich bestimmt riesig darüber freuen und daher versuchen wir unser Glück und drücken die Daumen! :)

    Doris Pfarrhofer - doris.pfarrhofer@gmx.at

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!! :)

    AntwortenLöschen
  31. Vera Töfferl
    vera.toefferl@gmx.at

    Die sind so toll!

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht echt toll aus und würde sicher gut gefallen😊

    Jennifer (kenny_smile@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ein ganz wunderbares Gewinnspiel!!! Würde die Bausteine gerne für meine Tochter gewinnen!

    Viele Grüße
    Alexandra
    (kruale@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Die sind toll! Sicher für meinen 3jährigen Sohn aber auch ganz bestimmt später für sein Schwesterchen, auf das wir aktuell warten :)
    Liebe Grüße, Maria (mariamonheim@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Uiii die würden Levi gut gefallen^^
    stefanie@thonhauser.at

    AntwortenLöschen
  36. Endlich etwas, das ich auch als Wahlfranzose gewinnen kann, und noch dazu etwas so Geniales! Wenn der Kleine noch nicht damit spielt, dann mache ich das.

    fritzsepp@fritzsepp.de

    AntwortenLöschen
  37. Da möchte ich auch in den Lostopf, die sehen wirklich toll aus! Becca echelon [@] Gmail [.] com

    AntwortenLöschen
  38. Das sind ja mal tolle Bausteine, Bausteine der ganz besonderen Art. Mein Püpochen würde sich sehr darüber freuen.
    Lg christina

    chrissie1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Die sind wirklich super. Mein Sohn würde sich bestimmt sehr freuen.
    Janine.kroemker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Die kenne ich gar nicht! Die sind bestimmt bei großeren und kleineren Kindern beliebt.

    Ganz liebe Grüße
    Bea
    yes-monkey@web.de

    AntwortenLöschen
  41. So tolle Bausteine! Wir würden uns sehr darüber freuen :)
    LG, Angela

    (angela.frenzel@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  42. Diese Bausteine wären super geeignet für unsere Kindergartengruppe !endlich mal etwas Neues zum bauen und kreativ werden :-)

    LG
    Jenni

    Familiekalkbrenner@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Davon wären meine Tageskinder sicherlich begeistert!

    Sonja
    weltentdecker@live.de

    AntwortenLöschen
  44. Das sind ja echt tolle Bausteine! Da würden sich meine Mädels (9 und 1, 5 Jahre) freuen, denn Bausteine sind ja für jedes Alter super, bei uns baut immer die ganze Familie:-)

    Lg Susanne
    waldersus@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Unser kleiner Zwerg hätte damit einen riesen Spaß :-)

    Birgit
    hawaii_alohahe(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Die sind ja cool ! Wir lieben Bauklötze, haben auch nur naturbelassene, die sind auch für die ganz Kleinen schon interessant....Melanie Melanie_Krutz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Zauberhafte Bauklötze! Meine 3 Kinder würden staunen...
    Liebe sonnige grüße ,lene
    patricia.specht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Toll sehen die aus!!!Das wäre was für meine 3er-Bande. LG
    Jane
    Jane.holler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  49. Carina
    carina.friewald@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Wie toll! Ich hab die Bauklötze schon mal bei dir gesehen und wollte sie am Liebsten gleich kaufen, aber da ich noch so viele andere tolle Dinge bei dir gefunden habe, die gekauft werden "mussten", stehen die Bauklötze immer noch auf meiner Wunschliste. Vielleicht ja nicht mehr lang :)
    Liebe Grüße, Meike
    Meike.friedrich@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Supertoll.... wir würden uns natürlich auch riesig über die genialen Bausteine freuen!
    Auch für die Spielgruppe wären sie toll.....
    und für die große Schwester mit 3 Jahren und für die Nichten und Neffen..... :)
    gerlindekaiser@gmx.at
    Und DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! :)
    lg Gerlinde

    lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  52. Diese Bausteine sind eine Wucht!
    Ich liebe schon die HABA-Kugelbahn zum Selberbauen und finde Holzspielzeug einfach nur genial. Würde mich sehr über diesen schönen Gewinn freuen!
    Danke für deine tollen Ideen und Anregungen!

    Viele Grüße - Vanessa

    Vanessa.gohl(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Die sind toll!!! Und da meine Zwillinge noch gar keine Bausteine haben wären die natürlich der Knaller!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid L.

    Meine e-mail dann ohne Leerzeichen: iyandensl @ googlemail . com

    AntwortenLöschen
  54. Wie toll. Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich schließe mich den begeisterten Kommentaren an und sage danke für den wunderbaren Blog! Und: Ein Hoch auf die Chance.
    Alles Liebe, Carina
    die.list@gmx.at

    AntwortenLöschen
  56. So toll! ��

    Ralu
    raluca_tri@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  57. Oh die sind ja toll - da hätte bestimmt die ganze Familie dran Freude! Würde mich sehr interessieren, wie der Krümel da ran geht, die Steine zu stapeln und anzu ordnen. Würde mich also seeeehr freuen!

    Stoffkruemel(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Da versuchen wir direkt auch unser Glück, die stehen nämlich schon länger auf unserer Wunschliste!

    (mailmyblog@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  59. Oh WOW! Die sind ja super. ich kenne bisher nur die KAPLA Steine, aber das würd meine Kinder auch sehr gefallen :-))))))

    Sandra
    sandraalbrecht84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Die Bausteine sind ja echt super! Ben hätte sicherlich Freude daran!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Svenja mit Ben
    Svenja-kfischer@web.de

    AntwortenLöschen
  61. auja-DAS wär toll für unsre motte!
    f_ischbroetchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Die sind sooo schön!
    Conny-daehn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Würden unserem Sohn bestimmt gut gefallen! doris.berghold@gmx.at

    AntwortenLöschen
  64. Also ich würde sie sofort nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Caro

    Caroline@markusstreck.de

    AntwortenLöschen
  65. Die sond sehr schön! Kannte ich nicht.
    Hier wird von den 3en gebaut, der Älteste ist 8 und baut Kappla und tolle Sachen! Die Steine hätten hier ein tolles Zuhause;-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  66. wunderschöne bausteine sind das! mein sohn würde sie sicherlich auch lieben!

    lg ina

    bernina(ät)live(punkt)at

    AntwortenLöschen
  67. Ganz toll!
    Wir haben hier zwei kleine baubegeisterte Jungs. Im Moment stehen bei uns die Kapla-Steine hoch im Kurs. Diese kennen wir noch gar nicht und würden uns sehr freuen!
    Vielen Dank für die tollen Anregungen.
    Liebe Grüße, Catrin
    catrin.heuser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Über diese Bausteine bin ich jetzt schon desöfteren gestolpert! Werde also zunächst die Gewinnmöglichkeit bei dir nutzen bevor die Bauklötze auf der Geburtstagswunschliste im Juli landen!
    Liebe Grüße
    Conny
    [sunshinenight(at)gmx.net]

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Bausteine, die würden wir sehr gerne ausprobieren.
    t.doerenberg 92[ät]gmail.com
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  70. Wow, I love this blocks, they look fantastic :) zogiceinkravate@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Oh gott wie toll!! Die sind ja wirklich super, danke fürs Teilen!!! :-)
    einfachklein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Wir haben schon so manches nachgekauft was auf deinem Blog vorgestellt wurde und würden uns auch riesig über die Bauklötze freuen!
    Liebe Grüße
    Agnes

    Lieblichkeiten@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Haben die Bauklötze auch schon ne Weile auf unserer Wunschliste! Ich glaube unsere Tochter würde sie lieben!
    Miriam-Lammert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Danke für diesen tollen Tipp- Sie würden wunderbar zu uns passen. Und Geburtstag steht auch bald an bei uns - der 4. Geburtstag!

    E-mail: denise.althaus@freenet.de

    LG Denise und Luzie

    AntwortenLöschen
  75. Svenja Friebel
    Svenjafriebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Die sind ja super!
    Stephanie Fest
    Email Adresse
    S[at]fest-online.net

    AntwortenLöschen
  77. Die Klötzer wären genau das Richtige für den Kleinen.
    Lg Elisabeth
    elli.sureck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Vielen Dank für diese tolle Chance!
    Diese Bauklötze stehen bei uns auch schon seit einer Weile auf der Wunschliste, aber bis zum Geburtstag oder Weihnachten ists noch lang...

    Liebe Grüße,
    Neve
    nmrosk(at)web.de

    AntwortenLöschen
  79. So tolle Steine hab ich noch nie gesehen - die würden sich äußerst gut in den Händen meines Sohnes machen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Glückliche wäre! :-)
    adinskausminsk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Ohja, die wünschen wir uns schon so lange und mein Kleiner hat am 1. Juli zufällig Geburtstag :) vllt haben wir ja Glück! kittiecat(a)gmx.at
    Liebe Grüße und danke für die Chance, Patricia

    AntwortenLöschen
  81. Die segen super aus und meine Maus würde sich sehr darüber freuen.

    SusannKunow@web.de

    Viele Grüße
    Susann Kunow

    AntwortenLöschen
  82. Die sind toll! Und langsam kommt Mini auch ins passende Alter, wo sowas interessant wird.
    Also:
    Kim Koerner
    kimschen81@gmx.net

    AntwortenLöschen
  83. Über diese Steine bin ich ja noch nie gestolpert, sie sehen wirklich richtig toll aus. Deshalb mag ich auch in den Lostopf und werde gleich weiter zur Abstimmungsseite pilgern.

    Danke,
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  84. Hui da überschlagen sich ja die Kommentare. Bei so einem tollen Preis, machen wir aber auch sehr gerne bei der Abstimmung und der Verlosung mit.

    vielen lieben Dank

    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  85. das sind ja tolle Bausteine, kannte ich bis jetzt nicht. würde gerne in den lostopf.

    danke

    et-eve@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Das sind wirklich tolle Bauklötze!
    Da hätten unsere beiden Kinder etwas davon (9 Monate und 2,5 Jahre).
    Wir würden uns sehr freuen.

    Katharina (kpavisa@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  87. Diese Bauklötze sind klasse.vielleicht haben wir ja Glück.
    Krudewigeva@yahoo.de
    Vielen Dank für diesen tollen Blog....er inspiriert mich sehr...
    Lg

    AntwortenLöschen
  88. wow, die schauen ja genial aus! Gerne mach ich da mit monikamather@gmx.at

    Danke und lG, Moni

    AntwortenLöschen
  89. Die sehen ja genial aus. Ich hab grade eben schon mal versucht zu kommentieren, aber irgendwie ist die Seite abgestürzt....warum wohl? ;)

    Meine Adresse ist
    stephanie.euler (at) einfach-eltern.de

    AntwortenLöschen
  90. Einfach toll ! 😃
    jana-meiners@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Anna!
    Wir würden auch gerne mitmachen und unser Glück versuchen :)
    Lg Ricarda
    ricarda.wohlfahrter@gmx.at

    AntwortenLöschen
  92. wuaah, jetzt wollt ich die Bausteine grade bestellen. Werd aber noch warten, vielleicht gewinn ich auch mal was :)
    [judith_pell@yahoo.de]

    AntwortenLöschen
  93. Oh, wie spannend. Die würden unser Kinderzimmer auf jeden Fall bereichern. Danke für das tolle Gewinnspiel! Katharina (katharinarudloff@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  94. Hey Anna,
    was du wieder tolles gefunden hast. Darüber würden sich die Kinder hier sicher auch freuen. Also, die Daumen sind gedrückt für uns 😜
    GlG Melanie
    melle-lang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Toll. Wo wir doch ohnehin gerade auf der Suche nach Bauklötzen sind. :-)

    Nicola Bruch
    nicola.bruch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Eben noch vergessen: Mein Name ist Jana Palm und meine Email januschkapalm@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  97. Super, das ist Spaß für die ganze Familie :o)

    Annika
    (annika2308@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  98. die kommen auf den weihnachtswunschzettel^^ ich finde deine empfehlungen immer super, hab schon ganz viel nachgekauft. lieben dank und lg
    lisa
    lila70@gmx.net

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Anna, Ich finde die Bauklötze auch supergenial- ich glaube da würde sogar meine Große mit fast 13 noch mitbauen, natürlich nur um ihren kleineren Geschwistern zu helfen;-)
    Liebe Grüße
    Alexandra
    alexandra@wetzels.at

    AntwortenLöschen
  100. Tolles giveaway da mach ich doch gleich mit!
    Vielen Dank, Lea
    leamica@gmx.net

    AntwortenLöschen
  101. Immer wieder spannend deine Anregungen auszuprobieren. Danke dafür und dass du mit deinem Blog mein Interesse an montessori erst so richtig geweckt hast. Liebe Grüße Franziska franca.zis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Anna!
    Wir würden uns sehr über diese Holzhaus eine von Hotz freuen.
    Liebe Grüße Elisabeth
    Gabel.elisabeth@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  104. Die sind wirklich super! Wieder etwas neues auf meiner Wunschliste :)

    Kadri
    lambrineblog [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Anna,
    vielen Dank für den schönen Blog und die schönen Anregungen. Meine Töchtern sind immer begeistert, wenn ich ihnen etwas von deinen Vorschlägen anbiete.
    Die Große baut gerade super gerne. Über diese schönen Bauklötze würde sie sich riesig freuen und ich freue mich dann mit ihr und die Kleine freut sich über die neuen Formen (orale Phase ;) ).
    amzv@hotmail.de

    Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  106. Das sind ja tolle Klötze! Meine zwei Töchter würden sich drüber freuen!
    Lieben Gruß und Danke für euren tollen Artikel, Bettina ( bettina.jonczyk@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  107. Würden meiner Tochter bestimmt auch gefallen.
    Liebe Grüße Tanja
    tanja.vicino@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo!
    Oh die sehen spannend aus-würden wir gerne gewinnen!
    Email: kartoffelschnitzundspaetzle@gmx.de
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  109. Das wär was für meine zwei Baumeister :-)

    Johanna.Blaimschein[a]gmx.at

    AntwortenLöschen
  110. Das wäre perfekt für mein Enkelkind!

    Beatriz Ramirez

    beatrizramirezbster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. So schön - Paula würde sich über diese Bausteine bestimmt recht freuen. Alles Liebe Heidi Weber
    heidiweber@gmx.at

    AntwortenLöschen
  112. Wir haben auch noch gar keine Bausteine. Meine kleine würde sich sicher freuen :-)
    Sinja_buchleither@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Danke für den tollen Blog!
    Ich hüpfe auch liebend gerne in den Lostopf. Neben meiner Tochter würde sich mein Mann wahrscheinlich noch mehr freuen ;)
    LG
    Melanie
    curru(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  114. Danke, toll! Das würde für meine beiden (2+4) prima passen - und ich hätte grad auch nicht übel Lust mitzubauen... :)
    jonnaätberlinpunktcom

    AntwortenLöschen
  115. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  116. Tolle Bausteine! Solche fehlen uns auch noch! :-))

    Liebe Grüße, Malwine (mail@malwinerafalski.com)

    AntwortenLöschen
  117. Die sehen echt klasse aus, meine Mädels würden sich bestimmt riesig freuen!

    Daniela Simon
    daniela-simon@live.de

    AntwortenLöschen
  118. ich wüsste gerne wie man diese bausteine nennt u wo es die zu erwerben gitb ich hab leider nie glück bei solchen gewinnspielen aber hätte gerne solche bausteine
    alev.s@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Die sind aber schön!! Da wir tatsächlich noch keine Bausteine haben, wären sie ein ganz toller Gewinn!
    Liebe Grüße
    Raphaela
    raphaelaweiss@web.de

    AntwortenLöschen
  120. So tolle Bausteine! Das waere was fuer meine Kleine! Und spaeter fuer die ganz Kleine!

    Sabine Smith
    sabinesmith@gmx.at

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Anna,
    da kribbelt es selbst mir als Mama in den Händen, verschiedene Lege- und Bauformen auszuprobieren. Die Bausteine sehen aus wie 3 zusammengesetzte Bienchenwaben, einfach schlicht und perfekt :) Ich bin immer wieder fasziniert und eine große Bienenschwärmerin ;)
    Ich springe also nicht nur für unseren Jungen in dein tolles Lostöpfchen...
    Freude bei all eurem schönen Tun wünscht dir und deiner family von Herzen
    Jana
    janutsch2000(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  122. Oh weh das runterscrollen bis zum Kommentarfeld hat schon sehr lange gedauert, aber ich versuche meine Glück. Diese Steine sehen großartig aus, ich kannte sie noch garnicht und habe direkt etwas im Kopf wofür ich sie sehr gerne einbinden würde. Ich arbeite als Erzieherin und bei unserer Gruppenstruktur wären sie genau das richtige. Wobei meine Kinder sich natürlich auch freuen würden.
    liebste Grüße steffi
    kuechenakrobatin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. supersache!
    zinnoba@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  124. Juchhu!
    Ein leeres Körbchen in unserem Regal wartet auf diese wunderschönen Bauklötze.
    Wir freuen uns sehr auf ausgedehnte Spiel- und Bausessions. :)

    Tausend Dank.
    Liebe Grüße
    Rike
    rikeschroeder@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Ich habe auch schon überlegt, ob diese Klötze ein gutes Geschenk wären für unsern Sohn. Vielleicht kommt er ja auf diesem Wege zu seinem Glück ;)

    Viele Grüße,
    Markus
    markus@trautes-heim.net

    AntwortenLöschen
  126. Da muss ich einfach mitmachen. :) Die sehen toll aus!

    Liebe Grüße,
    Janina
    (janina.petermann[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  127. Wir möchten auch mit in die Losbox :) Unsere Kleine mit 14 Monaten interssiert sich auch langsam für Stapelkram :)

    Liebe Grüße,
    Julia
    julpen@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Das sind ja tolle Bausteine! Vielleicht haben wir ja Glück und können auch bal kleine Kunstwerke bauen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  129. Die Bauklötze sehen so klasse aus, darüber würde sich mein kleiner Mann (und später sicherlich auch das Baby) sehr freuen! Deshalb versuche ich mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße,
    Marlia
    MarliasWelt (at) web (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo zusammen,

    ich kenne die Bausteine in dieser Form auch noch nicht und versuche daher mein Glück.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  131. Oh! Erster Juli, da hat der kleine Mann Geburtstag! Über so tolle Bauklötze würden wir uns riesig freuen!
    Ruflindemann@goolemail.com

    AntwortenLöschen
  132. *in den Lostopf hüpf*

    Meine Tochter liebt Bauklötze und könnte den ganzen Tag damit spielen. Solche tollen habe wir noch nicht, da mag ich mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße und dankeschön :)
    Mareike
    mareike.dahl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  133. Ach, das wär ein prima Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn!
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    meeresrauschen_blog[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  134. Die sehen ja total interessant und spannend aus. Da versuch ich doch gerne mien Glück. Mein kleiner Neffe würde sich bestimmt riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße Franzi
    kleenefranzin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  135. Fantastisch! Mit Freude verfolge ich immer deine Tips und suche mir hier Inspiration, danke für diese Chance!
    Liebe Grüße
    Almut

    goldkindelein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Hi!

    Auch würde die Bausteine gerne gewinnen. Meine Kinder würden sich riesig freuen. Der Große liebt es mit Bausteinen zu bauen.

    Pingukreativ(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  137. Bausteine sind wirklich toll. Wir haben "selbstgebaute" aus Restholz der Schreinerei. Aber diese tolle Form würde unsere Kiste wunderbar ergänzen!
    Viele Grüsse, Katrin (katrin.beckmannätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  138. ui, die sind toll - die hätten wir gern! :-)

    liebste grüße aus wien - nach wien!
    mira mit marie (20 monate)

    mirakozakova@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  139. Ich habe mit den Bausteinen schon lange geliebäugelt und denke, sie würden meinen Jungs Freude bereiten. Ich hoffe also ich habe Glück ^^
    Meine Kinder lieben zur Zeit "Bausteine" aus Ästen und Baumstücken, mit natürlichen Strukturen. Es ist interessant zu beobachten, was sie daraus so entstehen lassen :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße
    Benjamin Horn
    actinium@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  140. Die wären ja super zum zweiten Geburtstag :)
    Heimke Husmann
    heimke.husmann(et)gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Die Steine würden von unseren drei Kids sicherlich heiß geliebt werden.
    Verzueckend@gmail.com

    LG, SaKo

    AntwortenLöschen
  142. Ui! Schon so viele Kommentare! Ich versuch trotzdem mein Glück!
    c.tilzer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  143. Da mache ich doch direkt mit ;-) erdnusscore@freenet.de

    AntwortenLöschen
  144. Meine beiden sind zwar schon zu alt dafür, aber ich habe ja auch eine Nichte und einen Neffen. Für die wären die Steine das ideale Geburtstagsgeschenk.
    VG Sigrid

    sigrid.goethel (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Oh wie schön sind die denn? Da versuche ich doch gleich mal mein Glück für eins dieser tollen Bausteinsets für das Löwenherz zu ergattern. emmaswelt(Ät)outlook.de

    AntwortenLöschen
  146. Die Holzklötze sind ja wunderschön. Bald müsste unser Ben so weit sein, dass er damit spielen kann- das wird ihm Spaß machen. Bis dahin wird die große Schwester die Steine testen.
    LG
    Stefanie
    byhaag@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  147. Wie cool! Unser Sohn nennt diese Bausteine immer "Sternsteine" und würde sich bestimmt richtig freuen damit zu spielen...

    Karen
    emailvonkaren@gmail.com

    AntwortenLöschen
  148. Vielen Dank für das Spiel! Die Bausteine sehen spannend aus!

    AntwortenLöschen
  149. Die Steine sind so genial. Schön, dass du sie verlosen kannst.

    AntwortenLöschen
  150. ha ha ha ich versuchs auch mal (:

    lydiahaehnel@gmail.com

    lieb grüße!

    AntwortenLöschen
  151. Ich habe die Bausteine bei euch auch schon immer bewundert. Würde sich der kleine Bauchzwerg zur gegebenen Zeit sicher auch darüber freuen. Also versuche ich es mal...
    janine.graupner@gmx.net

    LG,

    Nine

    AntwortenLöschen
  152. Diese Bausteine kannte ich noch gar nicht. Meine Mädesl lieben die langen, gerade aus Holz und können Stunden damit zubringen. Diese neue Form wäre sicher eine tolle Ergänzung. Ich würde deshalb gerne ein Set gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  153. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!
    LG
    rosenthestrange@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  154. Auch unsere drei Söhne lieben es mit den Bausteinen zu spielen. Danke für die Verlosung!

    Marika Kundla
    marika@uuetalu.ee

    AntwortenLöschen
  155. Was für tolle Bauklötze - die würden wir ja gern gewinnen!
    LG
    akut2003@gmail.com

    AntwortenLöschen
  156. Liebste grüße aus der Slowakei :)

    montemother@gmail.com

    AntwortenLöschen
  157. Sehr schönes Material - passt toll in meine Klasse ;O)
    ch.sock(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  158. Christine Röskamm
    tine.roes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  159. Sehen toll aus. Ich bin mir sicher, die Zwillinge wuerden sich sehr darueber freuen.

    Gruss,
    Steffi Jacob
    steffi.jacob@gmail.com

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Anna,
    vielen Dank für den Tipp und natürlich auch für die Verlosung. Wir freuen uns immer sehr über schöne und interessante Sachen aus Holz. Die Bausteine wären super um unser Montessori-Regal neu zu bestücken. Vielleicht haben wir ja Glück!? LG Nicole..........orenda08@gmail.com

    AntwortenLöschen
  161. Wir würden uns sehr freuen!

    Alles Liebe,
    Sophie.

    sophie.obermeyr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Anna,
    wieder so ein tolles Giveaway von dir für uns :-) Gerne möchte ich unser Glück versuchen!
    Liebe Grüße, Judith
    flohbande@gmx.de

    AntwortenLöschen
  163. Wir würden uns auch riesig freuen :-)))

    Oneummahdream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  164. Hallo liebe Eltern vom Mars,

    die würden meiner Tochter sicher gut gefallen. Dann spring ich mal rein in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe.

    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  165. Wow, die Bausteine sind ja wundervoll. Habe ich noch nie gesehen. Ich glaube unser kleiner Baumeister würde sich riesig freuen! Und da er nächste Woche sogar Geburtstag hat, hüpfe ich jetzt einfach mal für ihn in den Lostopf ;)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    (fraeuleinmutti(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  166. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Ich kannte diese Klötze bisher noch gar nicht und finde sie wirklich genial. Falls es mit dem Gewinnen nichts wird, kann man sie ja zum Glück auch kaufen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,
    die Bausteine sind ja richtig klasse. Hab ich in der Form noch nie gesehen. Darüber würde sich mein kleiner Baumeister sicherlich auch ganz arg freuen.

    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
    Sandra
    trueffel.rosalie@web.de

    AntwortenLöschen
  168. Die Bausteine sind wunderbar - so wird kreatives Spielen noch komplexer!
    Mit ihrer Form erinnern sie mich an Bilder von M.C. Escher.

    Dann hoffe ich auf Glück für meinen Kleinen.
    pluvia@gmx.net

    Viele Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  169. Auch ich würde mich riesig über diese tollen Bausteine freuen. Deshalb probiere ich auch mein Glück. Danke auf jedenfall für die Chance!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Nadine.heyne@ gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Anna,

    seit einigen Monaten bin ich begeisterte Leserin deines Blogs und konnte schon viele Anregungen für meinen Sohn übernehmen. Vielen Dank.

    Über die Bausteine würden wir uns riesig freuen. Vielleicht haben wir Glück.

    Peggy mit Leo
    pdf5777@web.de

    AntwortenLöschen
  171. Mit den Bausteinen hätte bestimmt nicht nur mein Sohn Spaß. ;-)

    Peter
    pwen-@web.de

    AntwortenLöschen
  172. Toll! Wir hätten die so gerne!

    Tatiana
    carlavolva@gmail.com

    AntwortenLöschen
  173. Wow, so schöne Bauklötze :D

    Rea Horn
    Reahorn@alice.de

    AntwortenLöschen
  174. Ich versuche mein Glück :)
    tacajka[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  175. Super schön! Das wär ja was...

    LG
    Peikko von den Koboldkindern

    koboldkinder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  176. Das schaut ja so schön aus!

    LG aus Slowenien :)
    ajda (punkt) kanalec (at) gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  177. Die wären toll für meine Tochter!
    LG

    Alexandra; alexandra.schleyer@rub.de

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,
    ich hüpfe in den Lostopf und hoffe, ich habe Glück!
    Lamasus

    AntwortenLöschen
  179. Ich versuche es auch... silkeberg76@web.de

    AntwortenLöschen
  180. die sind so schön, meine Jungs spielen sehr gern mit Bauklötzen, sie würden sich sehr freuen!
    LG darianagel@web.de

    AntwortenLöschen
  181. ganz tolle bausteine, wir würden uns sehr freuen
    lg
    dajinie@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  182. Sehr schön! Da versuchen wir unser Glück auch! :)
    liebe Grüße, und weiter so mit deinem tollen blog!! <3

    asen.kathi[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  183. Die Bausteine sind ja genial. Darüber würden wir uns sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  184. Tolle Idee! Die Bauklötze stehen bei uns schon seit einer Weile auf der Liste.
    Ina
    inawell@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  185. Da sind ja wunderschöne Bauklötze! Meine Tochter (2 J) und ich würden uns sehr freuen, wenn wir sie gewinnen :-)
    LG Irmani

    irmani.ismadi (at) gmail (punkt) c o m

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Anna,

    deine Seite ist einfach schön und mit so vielen Ideen - ich mag sie sehr.
    Auch die Steine sind wieder so etwas besonderes, vielleicht ja was für den Geburtstag des Herzkindes... wir versuchen einfach mal unser Glück.

    Liebe Grüsse, Mo

    mojobe44{at}googlemail{punkt}com

    P.S. Ich hab schon mal versucht zu kommentieren, aber das ging irgendwie nicht und ich find jetzt auch nix. Daher ein erneuter Versuch.Und falls doch doppelt bitte einmal löschen ;-)

    AntwortenLöschen
  187. Die Bausteine sind Klasse. Meine Maus ist 7 Monate alt und in der oralen Phase. Wir haben für sie schon herkömmliche Bausteine, die sie heiß und innig liebt. Deshalb müssen es auch naturbelassene Steine sein. Die Steine hier sind bestimmt toll für die Hand und den Mund.

    Lg Nadine mit Xenia
    nadine_hoeche@outlook.de

    AntwortenLöschen
  188. Oh, ich würde die Steine so gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Rivka
    lappalainen12[at] yahoo.de

    AntwortenLöschen
  189. Ohje, jedes mal, wenn ich auf Deine Seit schaue, finde ich wieder etwas, was ich mir für meinen Zwerg merken und oder wünschen/kaufen kann :)

    Auch wenn ich wohl kein Losglück haben werde, so wollte ich Dir trotzdem für Deinen tollen Blog danken!

    Viele Grüße
    Anke

    anki_monsti(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  190. Wir versuchen auch unser Glück.
    Maria Bienst
    mariabienst@yahoo

    AntwortenLöschen
  191. Fabelhaft. Manche Leute haben echt einfach(e) super Ideen :-)

    Carl und Familie würden sich über solch einen Bausatz freuen
    carlandreas@freenet.de

    AntwortenLöschen
  192. Wunderschöne Bauklötze!

    Viele Grüße,
    Ioana Calin
    ioana.calin3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Anna, vielen Dank für den tollen Blog.
    Wir würden uns auch sehr freuen über die Klötze.
    Lg Heike

    federmanheike@gmx.de

    AntwortenLöschen
  194. Ich versuche auch mein Glück :-) Die Bausteine sind nämlich sooooooo toll!!! Mein kleiner Baumeister würd sich riesig freuen. LG, Martina
    sternelbereth(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  195. Oh, die sehen toll aus. Darüber würden sich meine beiden Kinder (3 Jahre, 9 Wochen) sicher freuen. Viele Grüße, Monika

    ichbindiegute(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  196. Hallo, ich bin ein großer Fan von deinem Blog, mein Sohnemann würde sich sicher über die Bausteine sehr freuen. Vlg Michaela. Glatz.Michaela@gmail.com

    AntwortenLöschen
  197. Das Sind ja wirklich tolle Bausteine. Die hab ich leider noch nie gesehen!
    LG Melly
    mellyweberatgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  198. Toll!!! Da versuchen wir mal unser Glück

    Sabine.widmer@gmx.net

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  199. Meine beiden Kinder (10 und 4) liebe Bausteine und kombinieren auch immer wieder gerne verschieden Größen miteinander, gern versuche ich mein Glück bei diesem Gewinnspiel, kaufen werden wir si aber auch so. Schöne Tag und liebe Grüße Pamela ( plindler@gmx.at )

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR DEINE NACHRICHT! :)
Erst nach der Freischaltung wird dein Kommentar sichtbar.