09.12.2015

Die bunten Hotz und 3 Giveaways für Euch


Die wabenförmigen Bausteine, die ich Euch schon öfters gezeigt habe, gehören nach wie vor zu unseren Lieblingsspielsachen. Heute noch liegen die HOTZ in einem Korb auf Julias Spielregal.


Sie baut aus diesen Steinen hohe Türme, schiebt dann die einzelnen Elemente vorsichtig wieder heraus ohne dass der Turm einstürzt oder sie legt sie als Mosaik auf dem Teppich aus.


Als mir Sebastian, einer der Erfinder der Bauklötze, am Telefon erzählte, dass sie sich eine Farbvariante der Bausteine überlegen, war ich ganz gespannt, wie die aussehen werden. Diese Woche erreichten mich 2 Päckchen mit den neuen bunten HOTZ und ich muss zugeben, sie wurden ein echter Hingucker! Im Gegenteil zu mir mag Julia rosarote Sachen sehr und war von den Bausteinen dementsprechend absolut begeistert. Wie gut, dass ich nicht die Farbwahl hatte.

Zusätzlich zu den 2 Päckchen mit den bunten Bausteinen erhielt ich auch 3 weitere Schachteln mit den bekannten naturbelassenen Bauklötzen und dazu auch eine E-Mail von Sebastian mit der Nachricht: "Für Deine LeserInnen".

Hier liegen also 3 Päckchen HOTZ Bausteine, die ihren Platz unter 3 Christbäumen suchen. Alles was ihr tun müsst, um eine der Packungen zugesendet zu bekommen, ist, einen Kommentar mit Eurem Namen und E-Mailadresse bis einschließlich den 13. Dezember zu hinterlassen. Bitte denkt daran, ohne E-Mailadresse kann ich Euch nicht erreichen!

Und noch einiges Rechtliches: Ihr könnt an der Verlosung teilnehmen, wenn Ihr einen Wohnsitz in einem der EU-Länder und Euer 18. Lebensjahr vollendet habt. Kommentare auf Facebook gelten nicht, eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich! Die Auslosung erfolgt durch einen Zufallsgenerator (eure Kommentare werden durchnummeriert) und wird am 14. Dezember am Ende dieses Beitrags bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und eine schöne restliche Woche wünscht Euch,
Anna

UPDATE:

Ich bin überwältigt! Über 480 haben sich für das Giveaway gemeldet. Aber was mich noch mehr überwältigt hat, waren die vielen netten Kommentare, die ihr hiergelassen habt, vielen herzlichen Dank Euch allen! Umso schwerer fällt es mir, Euch nur 3 Päckchen zusenden zu können. Die Zahlen habe ich mit einem Zufallszahlgenerator ausgelost. Und hier sind sie:


Liebe Anita, liebe Sophie, liebe Martina, ich gratuliere Euch recht herzlich zu Euren Hotz Bausteinen! Ihr werden von mir umgehend auch via E-Mail kontaktiert.

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar!�� Die stehen hier schon länger auf der Wunschliste!

    Jessica Ritz
    manschwetus@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre ganz toll
      Ursi Pölz
      mailanursi@gmail.com

      Löschen
  2. Oh Mann das wäre genau das richtige für meine Tochter 😍

    Liebe Grüße
    Waltraud
    waltraud.bartl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - Florentina und Korbinian würden sich seeeehr über ein Packerl HOTZ freuen - meine Mailadresse : Staudine@gmail.com ...
    Ich möchte dir noch ein dickes LIKE für deine Tollen Beiträge hier auf deinem Blog da lassen...
    Alles Liebe und einen besinnlichen Advent
    Elisabeth & Kids

    AntwortenLöschen
  4. Die wären so toll unter dem Baum!
    Irina Kaufmann-Lindner, chaosina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind so toll, die hätte meine Tochter auch gern oder doch die Mama? Mein Emailadresse ist inasd at web punkt de

    AntwortenLöschen
  6. Christina Krug
    buzele.lupfe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter und ich würden uns riesig über die Bausteine freuen!
    Julia Höhlein, julia.hoehlein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Steine sind ja toll. Ich habe 3 jungs, die sich bestimmt sehr darüber freuen würden!

    AntwortenLöschen
  9. Isabell Weidele, isabell_weidele@web.de, wir würden uns so freuen ☺️

    AntwortenLöschen
  10. Unsere Kids lieben Bausteine... Das wäre der HIT! LG Marlen Laurien
    marlenlaurien@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Am Mittwoch hat meine Schwester meinen Neffen zur Welt gebracht. Zusammen mit seiner älteren Schwester die bereits sprachfreudig durch die Welt spaziert, hätten die beiden bestimmt rießen Spaß mit den Bauklötzen. Ich würde mich freuen, ihnen diese überreichen zu können.

    Beste Grüße,

    Moritz Kaufmann
    kracka_manchar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön, die könnten wir gut gebrauchen. Beste Grüße, Anna (anna.neuenfeld@me.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anna,
    ein tolles Giveaway, da hüpf ich doch gleich mal für meine Kita in den Lostopf. Ich hätte die so gerne für unsere U3-Kinder, leider ist unser Etat ausgeschöpft und meine Mädels Zuhause sind schon zu groß dafür.
    Dein Blog gehört zu meinen herzallerliebsten Lieblingsbolgs und hat mich schon zu sovielen Dingen für unsere Kita inspiriert. Heute möchte ich dir mal ganz herzlich dafür danken.
    Ich wünsche euch eine gemütliche Weihnachtszeit, ganz liebe Grüße aus Deutschland,
    Astrid;o)
    astridbaier@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna,

    von den Klötzen bin ich schon lange fasziniert.
    Unsere Tochter (2) baut gerade fleißig mit Lego. Ich denke, es würde ihr unglaubliche Freude bereiten, den Turmbau mit anderen Materialien zu erkunden.
    Wir würden uns über eines der Pakete daher sehr freuen! :)

    Liebe Grüße, Katharina (glaskerze@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.
    Lg
    daniela.koeberl@aon.at

    AntwortenLöschen
  16. Wow - wahnsinns Gewinn! Da hüpfe ich liebend gerne mit in den Lostopf.
    Viele Grüße, Jamie ( Jamie-neumeyer@web.de )

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre ein wunderschönes Geschenk für meinen Schatz 💖
    Schöne Grüße,
    Sabrina Reisner-Kollmann
    Sabrinare@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Evelyn Hadamitzky
    Evelyn.Hadamitzky@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Hotz sehen wahrhaft toll aus, sogar in rosa (meiner Unfarbe schlechthin)! :-)

    Liebe Grüße,

    Timonea / timonea(at)aon.at

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Ich freue mich immer wieder über deinen schönen Blog! Und meine beiden Mädchen (3 und 5 Jahre) würden sich sehr über die schönen Bausteine unter dem Christbaum freuen!! Liebe Grüße, Judith Gschwantner aus Krems (judili@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin gespannt, wie die sich anfühlen-ich denke, ich muss da selber noch mit spielen :-)
    h.larsen(ät)kita-wunderkabinett.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh das wäre schön, da würde sich meine Tochter freuen und die stehen auch auf unserer Wunschliste.

    Meine Mailadresse: reklamedame21@gmx.net

    Liebe grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit

    Stefanie Scholz

    AntwortenLöschen
  23. Die schauen echt super aus. Da hätten meine beiden Mädels eine Freude damit. Liebe grüße anita
    Anita.lind@gmx.at

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anna, über die tollen Bausteine würde sich unsere Mathilda sicher riesig freuen, vielleicht haben wir ja Glück ... :-) Unsere Emailadresse ist: allymcsweet@aol.com
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Meine Zwillingsjungen würden sich sicherlich auch über diese wunderschönen Steine freuen!
    Pia Tamm
    info at pia-tamm punkt de

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll. Meine Tochter und ich würden uns riesig freuen.
    Viele Grüße
    Kristina ( h_tina@gmx.de, da guck ich eher als bei gmail ;) )

    AntwortenLöschen
  27. hallo,
    da würden meine drei sich auch sehr freuen.
    ich wünsche dir noch eine frohe adventszeit,
    yvonne
    yvonne.korr@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja mal einen nette Spielidee!!!
    Holzspielzeug finde ich immer toll!!!

    Elisabeth Leitner; elli at goodrun punkt at

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja toll - hätte ich gern für meine baubegeiszerten Mädels! :-)
    Anke.goetze@ktvhopfgarten.at
    Anke Götze

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich ein wunderbares Kinderspielzeug, wir würden uns sehr darüber freuen.
    Anke (ich hoffe unsre E-Mail aus austria ist kein Problem;-))
    tirolerin1977@live.at

    AntwortenLöschen
  31. Die sind soooo schön 😍 Die hätten wir auch gern unter dem 🎄
    raumdesign-info@web.de

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Meine Tochter ist jetzt 2,2 Jahre alt. Wir würden uns sehr über die Steine freuen!
    gerda.blumenthal@yahoo.de

    Danke auch für deine tollen Ideen. Vieles habe ich schon nachgekauft und erleichtert uns den Alltag!

    AntwortenLöschen
  33. Diese Seine stehen schon so lang auf der Wunschliste. Sie wären so toll für meine 2 Kinder!
    Maria Monheim
    mariamonheim@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. awwwww .. das hört sich aber fein an ich versuch auch mein glück - die schauen sehr fein aus die bausteine und unsere maus würde sich riesig freuen liebste grüsse esther - e-mail: esther.kummer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  35. Die sehen klasse aus... und damit lässt es sich so wunderbar bauen.
    Lg nicoletta
    Nicoletta.mohr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Wir würden uns riesig freuen, sind wir doch gerade dabei die Welt der holzbausteine zu entdecken. Meine e-Mail-Adresse die-reni@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Sabrina
    info@happylotta.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anna,
    ich lese schon längere Zeit still bei dir mit - vielen Dank für deine Ideen, Anregungen und Gedanken. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Und mein Mädchen würde sich über die HOTZ sicher sehr freuen.
    LG Andrea
    andrea[at]sewsimplyserendipity.com

    AntwortenLöschen
  39. Darüber würde sich meine kleine Maus bestimmt sehr freuen. Sie baut im Moment super gerne mit Bausteinen und die wären toll für unsere Sammlung :-)
    Christina Böhm - christina.boehm85@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich auch :-) sylvia.wirkner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Da wären aber die Augen groß, wenn dieses tolle Geschenk unter der Weihnachtsbaum läge :)
    Wir versuchen mal unser Glück.
    LG, Kristina Mary
    kristina.mary@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ohh, mein Sohn würde sich sehr freuen 😊
    Lisa Petzold. lisa.petzold@uni-erfurt.de

    AntwortenLöschen
  43. Die wären das genau richtige Geschenk für meine kleine Tochter mfg Tobias Batschied-Mohr email tobi2602@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh das wären die ersten Bauklötze für unseren Kleinen. Und die sehen so toll aus!

    Viele grüße
    Ina Lampe
    Ina.lampe1983 at gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Oh, da versuche ich dich auch mein Glück. Vielen Dank Dir auch für dieses tolle Blog, dass mich schon so oft inspiriert hat.Ich habe in der Schwangerschaft begonnen bei dir zu lesen, jetzt ist meine Kleine 16 Monate alt und ich staune jeden Tag darüber was sie alles kann! Dank Dir habe ich einen ganz anderen Blick auf sie, dafür bin ich dir sehr dankbar!
    Alles Liebe! Inga
    Socke37(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    die Hotz stehen hier schon auf dem Wunschzettel :)
    Das wäre ja toll.
    Liebe Grüße Ann-Kristin
    anki.smile@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh die sind ja wunderschön. Möchte auch gerne teilnehmen. meine E-Mail wäre maria_wakolbinger@gmx.at. Danke u LG :)

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh die sind ja toll. Da würde meine maus sich bestimmt mega freuen. :) <3 meine mail adresse ist ayla87nintzel@web.de ;)

    AntwortenLöschen
  49. Hey super,
    Danke für den tollen Tipp! Wusste nicht, dass es sowas gibt und find es total spannend wie kreativ man damit sein kann. Super!!!
    Über eine erstes Starterset unter dem Bàumchen würden wir uns natürliche auch sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Nela mit Familie
    nela_b@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Die sind ja cool! Damit können meine Kinder sicherlich etwas anfangen!
    Viele Grüße
    timewarp07(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  51. Damit würde ich gerne mal mit meinem Sohn zusammen spielen.
    Philipp Stahl. stahlihc@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Theresia
    bachlechnertheresia@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Die Bausteine sind so toll! Würden uns freuen.
    Email ist: chr punkt curreli at hotmail punkt com

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mich sehr freuen

    Lea Weinand
    leamica0209@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  55. Das wäre genau das richtige für unser kleines Mädchen :)
    LG
    alica.stadler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Das sind wunderschöne Bausteine! Ich hoffe auf Glück! 😀
    Lieben Gruß,
    Katja
    katja.schmidt@gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. Die Bausteine stehen bereits auf der Wunschliste für unseren Sohn (14 Monate).... Wenn wir auch noch Glück haben sollten und gewinnen, wäre das doppeltes Glück.....und die langen Winterabende werden nicht ganz so lang ;)
    jaquelinesartory@gmail.com
    LG Jaqueline

    AntwortenLöschen
  58. Echt genial diese Bausteine, mein Sohn hätte seine ersten Holzbausklötze. LG Angela aus dem Bienenland (Kärnten).:) angela.meisel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Die sehen aber klasse aus! Da hüpfe ich dich gerne für meine kleine in das Lostöpfchen!

    Liebe adventliche Grüße
    Nadine (Nadine.maurerÄTme.com)

    AntwortenLöschen
  60. oooh, wie toll, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Kathi
    asen.kathi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Oh toll! Man kann nie genug Bausteine haben, für meine beiden (1+4 Jahre) DAS Universalspielzeug! Solche haben wir noch nicht und würden uns riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Malwine Schomburg
    mail@malwinerafalski.com

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie klasse :-) Die stehen schon laaange auf meiner Wunschliste, deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf. Daran hätten meine beiden Rabauken sicher ihren Spaß!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    MarliasWelt (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  63. Die würde ich liebend gern für meine Zwillinge gewinnen <3
    Daria, angel1711@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hier, wir wünschen uns diese Klötze zum 1. Geburtstag, wäre toll wenn es klappt!
    coco2111(at)posteo.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Anna Christina! Meine 4 bauwütigen kids würden sich riesig über eine Packung HOTZ freuen!!
    LG Birgit
    abcdefstroh@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Oh, das wäre was schönes unter unserem Christbaum!
    Viele Grüße
    Jana (januschkapalm at Gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  67. Liebes Christkind,

    Ich weiß, du bist sehr beschäftigt. Deshalb hast du ja so liebe Helfer wie Anna. Könntest du ihr bitte verraten, dass ich mich über die Hotz sehr freuen würde. Als angehenden Turm-, Brücken-, Blumen-,... Bauerin, dürfen die in meinem Regal nicht fehlen. Ich mach morgen gleich mal ein Körbchen leer und hoffe sehnsüchtig auf die Hotz.

    In Liebe,
    Deine Selina

    Prinzessin.Selina@gmx.at

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anne!
    Ein tolles Give-Away - wir machen gerne mit :)
    Glg Ricarda
    tigersabenteuer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  69. Huuka,

    die Steine wecken bestimmt in jedem Kind den Chemiker <3
    Jennifer.page@web.de ist meine Emailadresse :)

    LiGrü und eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  70. Die Steine sind so toll! Mein Sohn ist mit seinen gut 3 Jahren genau im richtigen alter dafür!

    majaspam ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  71. Das wäre mal ein sinnvolles Geschenk für meinen Neffen!
    Gruß Jane
    jane-garn@t-online.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich kannte diese Steine noch gar nicht. Kalea fände sie sicher spannend! :)

    LG Tanja

    Feelosophee ät web.de

    AntwortenLöschen
  73. voll super!! wär so eun tolles geschenk.
    lg martina
    taotao(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  74. Da hüpf ich gerne in den lostopf!!!

    Anne.janson@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anna,
    die Bausteine sind klasse, hätten sie sehr gerne.
    Lieben Gruß, Astrid flickansom-kan(ät)yahoo . de

    AntwortenLöschen
  76. Uih, die würde ich auch gern gewinnen.
    liebevollerleben at gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Dominika Letovanec
    domi-89@gmx.at

    AntwortenLöschen
  78. Die Klötze sind sooooo toll ❤
    Freunde haben diese und meine Tochter ist total fasziniert und begeistert.
    Linda.buresch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Anna,
    ich spiele ja so gut wie nie bei Gewinnspielen mit... aber bei diesem würd ich echt gern gewinnen.. .vielleicht klappt es ja diesmal - wir würden uns alle sehr freuen!
    melanie2206@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Die wollte ich meinem Großen (2) zuerst zu Weihnachten kaufen, am Ende ist es dann doch erstmal was von Grimm geworden... aber über die würden wir uns riesig freuen.

    LG, Virginie

    virgilinchen@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Das wäre genau das richtige Geschenk für meinen Sohn!
    Liebe Grüße, Julia
    julia.wojto@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Die sind wirklich besonders. Da juckt es einem auch selbst in den Fingern!

    Dankeschön für die Verlosung und schöne Grüße

    Friederike

    (ps.50.15 [at] gmx.de)

    AntwortenLöschen
  83. Da würden wir uns sehr freuen, die Kline fängt gerade an zu bauen ;)

    Liebe Grüße,
    Nikola (nikolawerner@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. Die würden meinem Sohn sicher auch gefallen und ich würde mich sehr freuen, mal was zu gewinnen!
    Viele Grüße von Kerstin
    kerstin punkt ritzer ät gmx punkt net

    AntwortenLöschen
  85. Oh wie ich bin gegeistert. Wir haben die einfachen ohne Farbe. Meine Tochter liebt sie.
    Sie wäre begeistert.
    Liebe Grüße, Kristin
    Ander.kristin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. Die sind ja toll! Die würden unserem Kleinen bestimmt eine Menge Spaß machen!
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance! 💗
    GlG!
    Susi und der kleine Huschler
    Susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie schön. Die hätte ich auch gerne in Natur. Für Nr. 1 und vald Nr.2 :-)
    simone-s@gmx.de Simone Drescher

    AntwortenLöschen
  88. oooh wie die schön sind!! Unser Kinder lieben es mit Bauklötzen zu spielen, die wären wirklich toll. Als ich mit meine Tochter das Bild zeigte, glänzten ihre Augen sagte:" wau sind die schön, da könnte ich richtige Prinzessinnen- Schlösser bauen". :)

    plakolm.stefanie@gmail.com

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit ;-)

    AntwortenLöschen
  89. Sandra Albrecht
    sandraalbrecht84@gmail.com
    (*fingers grossing*)

    AntwortenLöschen
  90. Sooo hübsch, die bunten Steine! Die naturbelassenen sind aber auch toll und ich würde mich riesig über ein Päckchen davon dür meine kleine Tochter freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    zuckergoschi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  91. Ui, da bin ich dabei! Würde mich riesig über die Bausteine freuen. Und mein Sohnemann auch ;-)
    Liebe Grüße
    Christina
    Christinakraft@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Anna,
    ich freue mich über weitere Blogeinträge... mal sehen ob wir Glück haben :)
    Email: fundaerbay@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  93. Wir hätten auch soo gern hotzies 💖 Bettina Opitz BOpitz11@Web.de

    AntwortenLöschen
  94. Die sind ja sooooo toll! Für unseren kleinen Baumeister genau das Richtige!

    Juliane Walter
    juliane.ueberschaer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Wieder eine tolle Idee und ein schönes Geschenk zu Weihnachten.
    hawaii_alohahe(at)yahoo.de
    Liebe Grüße, Birgit.

    AntwortenLöschen
  96. Wow, die habe ich noch nie gesehen. Die sind ja klasse. Da würde sich mein Dreijähriger sicher sehr freuen.
    LG, Lea Thesing
    Leathesing@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Huhu,
    wir versuchen es auch mal wieder!
    julpen@web.de

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  98. Wunderschöne Steine, ich nutz auch noch die Chance und hüpfe mit rein!

    mascha.romeike (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  99. Oh, die wären super mega-ober-toll für meine Kleine :)

    Grüße, Latti
    latti ät directbox.com

    AntwortenLöschen
  100. Oh, die Bausteine! Die sind wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Tine

    (eisfriedel(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Meir Sohn wüerde sie lieben!
    Poptrads@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Wie toll, dann springe ich auch noch mit unseren beiden bauklotzverrückten Jungs in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße, Catrin
    catrin.heuser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Die Hotz Bausteine stehen hier auch schon seit einiger Zeit auf der Wunschliste und wären noch ein prima Weihnachtsgeschenk an dem beide Kinder bestimmt ihre Freude hätten.
    Meine eMail-Adresse: carina.folger@googlemail.com
    Liebe Grüße und Danke für die Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie toll!!! Hier würden sich 6 Kinderhände gleich draufstürzen!!!! Danke für die Verlosung! Eva
    vogele12@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  105. oh die sind toll , da würde sich meine Kleine freuen.
    fellhupe@arcor.de

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Anna,
    die Bausteine sind ja ein ganz tolles Universal-Spielzeug. Unsere Maus würde sich riesig freuen, wenn sie unter unserem Christbaum liegen würden.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße, Maria
    marieimglueck(at)icloud.com

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Anna,
    diese Bausteine stehen schon lange auf unserer Wunschliste. Die sind so toll und meine Nichte fängt jetzt grade so richtig an, Bausteine für sich zu entdecken! Es wäre einfach perfekt!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Jannis

    eike-jannis.strobach@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Leni83: ja, die Hotz sind toll und wären eine wahre Bereicherung für uns :) a.sembdner at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  109. So tolle bausteine! Die machen sich bestimmt super unter unserem christbaum!
    Lg Steffi
    Stefanie.salavs@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  110. Unsere zweijährige Tochter würde sich sehr über diese tollen Bausteine freuen.
    😊
    Meine Email Adresse ist:
    julia.basel@gmx.de

    Liebe Grüße
    Julia Basel

    AntwortenLöschen
  111. Oh, wie toll die sind! Bei meiner 3-jährigen Maus ist Bauen auch gerade seeehr beliebt! Würden uns soo soo freuen!
    Christina - christina@lalaa.at

    AntwortenLöschen
  112. Hallo.
    Wir würden uns auch riesig über ein so tolles Spielzeug freuen... Ich glaube auch das es nicht nur was für die kleinen ist. ;-)
    LG Tanja
    Tanja_Lehmann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  113. Was für ein vielseitiges robustes und schönes Spielzeug !!
    Debby89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  114. Das sind so schöne Steine :) Da mach ich gerne mit!
    lg Juliane
    2zwergnasen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Ich glaube, mein Bub hätte eine große Freude mit den Bausteinen.

    LG Diemut
    diemut@email.com

    AntwortenLöschen
  116. Da bin ich dabei. Stephi. Stephizeidler(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Unsere kleine Lore (und der Papa und ich) freuen uns sehr über so schönes und wertvolles Spielzeug, mit dem man unendlich viel neues bauen (und lernen) und entdecken kann!

    Einen lieben Gruß und besinnliche Weihnachten, Karin

    Wiegmann.Karin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Hallo! Mir haben die Steine ja schon immer gefallen und jetzt werden sie sogar verlost, da versuchen wir es einfach... :-) unsere beiden Jungs Lennard (2,5 Jahre) und malte (10 Monate) können hoffentlich damit genau soviel anfangen, wie ihre Tochter
    Susann Hoffmann susann.k83@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,
    oh wie toll, da versuche ich doch mein Glück
    tanjaszczepan@web.de (Tanja Armbruster)

    AntwortenLöschen
  120. Oh die Wünschen wir uns auch schon sooooo lange und jedes Mal wenn du darüber schreibst denke ich "hach die wollte ich doch auch mal bestellen"
    Jetzt versuche ich es auf diesem Weg :-) e_v_e_m_a_r_i_e@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Anna, Lotte und ich lieben Türme, Schlösser, Figuren, Tore, Burgen, Häuser und Fantasiefiguren zu bauen... Die Bausteine wären bombastisch!!
    Weihnachtliche Grüße von Linda und Lieselotte

    Mail: mickilein77@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Oh super! Damit würde meine Tochter Anna bestimmt gerne spielen. Vielen Dank für Deine Ideen und die Inspiration die ich erhalte, wenn ich Deinen Blog lese!
    Von Herzen alles liebe!
    Nicole, weo(ät)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Anna,
    über die tollen Bausteine würden wir uns wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Christina
    -> weinrich.christina(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  124. Oh super! Damit würde meine Tochter Anna bestimmt gerne spielen. Vielen Dank für Deine Ideen und die Inspiration die ich erhalte, wenn ich Deinen Blog lese!
    Von Herzen alles liebe!
    Nicole, weo(ät)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  125. Oh wie toll die Bausteine sind! Das perfekte Weihnachtsgeschenk. the.voice.of.mb@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Uuuuiiiii, auf die tollen Bausteine habe ich schon eine Weile ein Auge geworfen... (Sorry falls der Kommentar jetzt zweimal auftaucht, ich bin mir gerade nicht so einig mit der Technik)
    LG Martina
    martina@rehn.tel

    AntwortenLöschen
  127. Bausteine kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Katja Bonert
    Email: katja_bonert@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  128. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen im Blog! Meine Kids würden sich sicher freuen über dieses Weihnachtsgeschenk!
    LG Elisabeth (uhleli(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  129. Unsere Maus ist jetzt 14 Monate und fängt gerade an, sich mit der Feinmotorik (übt ganz eifrig Bücher blättern) auseinander zu setzen. Und ich liebe Puzzle! ;o)
    Liebste Grüße aus Köln von Nancy und Yella
    zimtbanane@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Meine Tochter würde sich auch sehr freuen!!!! Lg Lisi lisi_neunteufl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  131. Da Reihen wir uns mit ein :). Wir würden uns sehr darüber freuen. Jura15@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Die wären toll für meinen kleinen.
    Juliane.vatter(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Die Farbvariante sieht sooo gut aus! Diese Klötze sind bei uns schon lang auf der Wunschliste und würden uns bestimmt freuen.

    Kadri
    kirikadrile [at] hotmail.com

    AntwortenLöschen
  134. Auch wir probieren unser Glück

    Viele Grüße sendet Familie Becker
    nicole_heigel@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Oh, das wäre soo ein tolles Geschenk für unsere Tochter, die es liebt phantasievolle Türme und Häuser zu bauen.
    lg Rebekka
    rebekka.gerhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Anne,

    ich folge erst seit kurzem deinem Blog, aber ich bin begeistert! Du richtest alles immer so liebevoll für deine Tochter her und deine Spielzeugauswahl ist echt großartig! Die Bauklötze haben es mir natürlich auch direkt angetan, so dass sie schon auf dem Wunschzettel für meinen Sohn (14 Monate) zu Weihnachten stehen. Gerne würden wir natürlich ein Paket gewinnen...
    y.rondot@gmx.de

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  137. Da würde sich der kleine Mann bestimmt freuen! Viele Grüße Janine Krömker
    janine.kroemker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Hallo! Wie toll! So ein paar Hotz-Klötze unterm Baum, das wäre schon klasse! Linn - maliqu-at-web.de

    AntwortenLöschen
  139. Ach, das wäre ja großartig. Unsere Maus fängt gerade an, sich für's Stapeln zu interessieren :-)

    nicola.bruch@gmx.de
    (Nicola Bruch)

    AntwortenLöschen
  140. Da mache ich für unseren Großen sogar unter Senkwehen mit (ich kann es nicht oft genug sagen- Mütter bekommen viel zu selten Orden verliehen. ...wwöchentlich sollte das doch drin sein )
    :-D

    Katharina Hink
    Katharina.Hink@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Unsere Maus ist jetzt 14 Monate und fängt gerade an, sich mit der Feinmotorik zu beschäftigen. Und ich liebe Puzzle... ;o)
    Liebste Grüße aus Köln von Nancy und Yella
    zimtbanane@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Anna,
    gerade habe ich diese tollen Steine bewundert und mich gefragt, wo man sie kaufen kann. Noch besser wäre natürlich, wenn wir sie gewinnen würden :-) Meine Tochter braucht am 24.12. nämlich doppelt so viele Geschenke wie andere Kinder!!! Sie feiert am 24.12. nämlich ihren 2. Geburtstag, ein Christkind also :)

    LG Katrin ( sigimon@web.de)

    AntwortenLöschen
  143. Wir wünschen uns dieser klotze auch sehr lange, und haben schon oft eine möglichkeit gesucht die in Österreich zu erwerben. Vielleicht haben wir auch glück. Auf jeden fall ist es toll das es dieser möglichkeit gibt. Danke an der firma für die grosszügigkeit. Eli Voinova (ilaj@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  144. Juchu! Eine 2. Chance! Vielleicht haben wir ja diesmal Glück...
    Bernadette Maier
    bernadette_fischer24@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Anna! Ich glaub mit diesen Bausteinen hätten meine Zwei eine riesige Freude!

    lg Johanna

    Johanna.blaimschein(a)gmx.at

    AntwortenLöschen
  146. Die Bausteine sind wunderschön. Unsere Tochter würde sie bestimmt lieben!
    Magdalena Ganterer
    magdalenaganterer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    das wäre ein tolles Geschenk für meine Zweijährige!
    Liebe Grüße, Maria
    mail4maria@web.de

    AntwortenLöschen
  148. Vielleicht haben wir ja GlücK! Mein Sohn wäre begeistert!

    LG Katja

    Katja.Bettina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  149. Super Sache, die uns auch große Freude machen würde! Vielleicht wählt die Glücksfee ja uns aus ;)

    Vlg,
    Elisabeth (lisi@schreib-doch-mal-wieder.de)

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Anna

    Ich habe deine Seite erst vor kurzem entdeckt und folge deinen Beiträgen seither sehr interessiert. Ich hüpfe auch in den Lostopf und hoffe auf ein weihnächtliches Glück.

    Herzliche Grüsse
    Nadja (nadja.gislergmac.com)

    AntwortenLöschen
  151. Wir würden uns sehr über die Bausteine freuen!

    Liebe Grüße, Carina (carina.friewald@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  152. Das ist eine tolle Gelegenheit, die ich gerne wahrnehme!
    Katharina
    k.thuerriedl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  153. Gute Bausteine fehlen definitiv noch bei uns 😀!
    Martina Hofbauer
    hofbauermartina@aon.at
    LG

    AntwortenLöschen
  154. Das sind ja mal riesige Bausteine, wow. Darüber würden wir uns sehr freuen.
    Lg
    Nachbarin2013@gmx.at

    AntwortenLöschen
  155. Mein Sohn wäre ganz begeistert von diesen coolen Bausteinen. Wir würden uns sehr freuen.

    Doreen mit Robin
    doreensd74@gmail.com

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Anna,

    Auch wenn die Chance bei so vielen Begeisterten wohl eher gering ist und das Babymädchen schon weint vor Hunger... Ganz schnell in den Lostopf gehüpft für den bald 3jährigen großen Bruder, der sich sicher schrecklich freuen würde.
    Danke und liebe Grüße,
    Lisa Lisa-Nagl(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Das wäre was für mein Mädchen!
    Lg Eva-Maria Hausberger
    eva-maria.moser@gmx.at

    AntwortenLöschen
  158. Ach, mit diesen Klötzen liebäugele ich schon so lange...
    a.kreienbrink@posteo.de

    AntwortenLöschen
  159. Was für ein Traumgewinn 😍 meine Kinder würden die Steine lieben!
    Sabrina.kosmetik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Ui, wie fein! Da würden sich unsere beiden Mädels sicher freuen (fast 5 und 7M.). Ich danke Dir für die vielen Anregungen, die Du mir seit Jahren auf Deinem Blog gibst!
    Glg
    Kerstin
    fraufamiliensilberätgmail.com

    AntwortenLöschen
  161. Unsere Kleine liebt Bauklötze! Das passt doch!
    Gruß, Bettina
    Bettina.jonczyk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  162. Die wären perfekt! ;-)

    LG Leonie

    Lph-v@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Die wären richtig klasse 😃

    Sinja_buchleither@Web.de

    LG Sinja

    AntwortenLöschen
  164. Oh, da würde sich meine Tochter riesig freuen!
    LG Andrea (erhartandrea@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  165. Oute mich hiermit als stille Leserin und verfasse mein erstes Kommentar in deinem Blog und überhaupt... nehme gerade zum ersten Mal an einer Verlosung teil. Wenn das jetzt noch... wär das großartig!
    Lieb gegrüßt von
    Theresa
    theresa.lischke@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  166. Oh, darüber würden sich unsere zwei sicher freuen. Der Große (3,5) zum Bauen und die Kleine (7 Monate) zum Anlutschen.

    Liebe Grüße,
    Monika (ichbindiegute-at-web-de)

    AntwortenLöschen
  167. Oh, was für schöne Bausteine! Wie toll es wäre, wenn die bei uns einziehen könnten :)
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahbkrois@gmail.com

    AntwortenLöschen
  168. Ich find die auch soooo toll! Wäre natürlich ein tolles extra Schmankerl unter dem Weihnachtsbaum.

    Gruß, Kim
    (kimschen81@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  169. Super! Meine 2 Tochter würde sich bestimmt sehr freuen! :-) lg
    marion.fritz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  170. Auch wir, meine Kleine (2,5) und ich, würden uns sehr über diese besonderen Bausteine freuen! :)

    stephanie.pi@gmx.at

    AntwortenLöschen
  171. Das wäre ganz toll!
    juliavomstein(ät)rabenweiss.de
    Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Anna,

    Wie wunderschön. Wir haben ein set auch zu hause. Wir spielen alle damit. :)
    Die farbigen sind ja der knaller.ein echter hingucker.
    Mir geht es genauso wie dir mit der farbe rosa. Aber meine tochter liebt rosarot.

    Die fotos sind wieder so toll! Ich liebe deinen Blog.

    Liebe Grüße

    Anja Seelig
    Anja.seelig@web.de

    AntwortenLöschen
  173. Mit Farbe sehen die ja richtig schick aus. Aber auch die naturbelassenen finde ich toll. Die dürften gerne unterm Weihnachtsbaum einen Platz bekommen.
    Lieben Gruß & noch eine schöne Adventszeit
    Marietta
    h-mundc@web.de

    AntwortenLöschen
  174. Die sind wirklich sehr cool...
    Katharina Dietel
    katharinadietel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  175. wow genau das richtige fuer meine zwei schaetze.
    liebe Grueße Melitta
    melitta.freidl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  176. Vielen Dank fürs Give Away! Die farbigen sind schön bunt aber anders. Sehr cool.
    Meine Email-Adresse ist elodie . bhuller at gmail . com
    Danke

    AntwortenLöschen
  177. Großartig!
    Uns schon soooo viele Kommentare!
    Ich weiß gar nicht wer bei uns mehr damit spielen würde: ich oder die Kinder? :)
    LG Kerstin
    Clarity1(at)Web.de

    AntwortenLöschen
  178. Aaah, das wäre die perfekte Ergänzung zum großen Regenbogen für meine Jungs. Vielleicht vielleicht ist uns die Glücksfee hold.... :)

    Liebe Grüße,
    Almut

    goldkindelein(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  179. Die kannte ich ja noch gar nicht. Schön sind die! grossstadtgoeren(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  180. Anna Bernegg
    annabernegg@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  181. Ein wirklich toller Gewinn, über den sich unsere Baumeisterin wirklich freuen würde. Und ich auch :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    Julia Ballerstädt
    j.ballerstaedt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  182. Hallo!
    Das ist ja wirklich klasse! Bei HOtz habe ich schon gesehen, dass da was Neues im Kommen ist, aber ich habe bei Weitem nicht geahnt, dass es so tolle bunte Steine sein werden.
    Für unseren jüngstens Spross stehen die Hotz-Steine ganz oben auf der Geburtstagswunschliste und bestimmt werden seine 3 größeren Geschwister auch ihre wahre Freude daran haben!
    Ganz liebe Grüße
    Conny
    [sunshinenight(at)gmx.net]

    AntwortenLöschen
  183. Danke für deinen sorgfältig gemachten und inspirierenden blog.
    Für meine zwillingsmädchen versuche ich mein glück :)
    Liebe grüsse, anne
    anne.lochmann@googlemail.com
    *sorry dass ich anonym bin. Das hat anders nicht geklappt mit dem kommentar schreiben*

    AntwortenLöschen
  184. Oh, was für eine feine Sache! Die Steine und die Verlosung! :)
    jonnaätberlinpunktde

    AntwortenLöschen
  185. oh die sind wunderbar! ein tolles giveaway!
    jana.
    janazumbaum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  186. Die hotz klotzsteine wären ein wunderbares weihnachtsgeschenk!
    Ich probiers also einfach mit dem Gewinnspiel!
    Doris Ableidinger
    doris.kerschbaum@aon.at

    AntwortenLöschen
  187. ab in den Hotztopf :)

    Tolle Aktion!!!

    Romea Kliewer
    romeakliewer@web.de

    AntwortenLöschen
  188. wir würden uns darüber sehr sehr freuen! das sind tolle bausteine

    lg, dani

    f_ischbroetchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  189. Die Steine sehen ja toll aus!
    Constanze DieConnie@web.de

    AntwortenLöschen
  190. liebe anna, was für ein guter grund mal einen beitrag zu hinterlassen =). was deine inputs hier in unserer familie oder in mir "verursacht" haben, kann ich eigentlich gar nicht in worte fassen. deine liebe zu deiner tochter sprudelt förmlich über und ist inspirationsquelle für viele. ich schaue eigentlich fast täglich ob es einen neuen eintrag gibt ;) - aber wenn es keinen gibt dann weiß ich, dass du die prioritäten richtig setzt und dich dem offline-leben widmest. vielen dank für alles teilen, inspirieren, und dass wir mit dir lernen (und leben) dürfen.
    lg
    silvia
    s[punkt]mc[punkt]keen[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  191. Schöne Steine... da versuchen wir gerne unser Glück. Lg mo
    mojobe44(at)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  192. Ich glaub, meiner Tochter würden sie mindestens genauso gut gefallen wie mir.... Liebe Grüße, Eli. (elizaveta.fedorova@web.de)

    AntwortenLöschen
  193. Ich traume von den Bauklotzen fur meine Tochter 3,5 Jahre alt. Ware toll wenn sie die unter dem Christbaum findern konnte.
    Lg und alles alles Gute!!!
    Martina
    Martina.revucka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  194. Julegrobe@gmail.com
    LIEBEN DANK für so eine tolle Verlosung!!
    Meine Kleine und ich würden uns riesig über die Bausteine freuen!! Drücken fest die Daumen, liebe liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  195. Zwar kommt unser Nachwuchs erst im März aber früh anfangen lohnt sich immer :)
    Wholelottayarn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Anna, wir würden uns riesig freuen!!!
    Juliane Winterhoff
    J.winterhoff@arcor.de

    AntwortenLöschen
  197. Meine Mädels würden sich riesig freuen!

    Strangy85@gmx [Punkt] de

    AntwortenLöschen
  198. Hui die sehen toll aus! Da würde sich meine Tochter sicher auch freuen!
    Melanie Stübing, mellrich@gmx.de

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR DEINE NACHRICHT! :)
Erst nach der Freischaltung wird dein Kommentar sichtbar.