14.06.2017

Ein Film über unser Montessori Zuhause

Ich werde immer wieder darauf angesprochen, wie eine Vorbereitete Umgebung zu Hause auf engem Platz möglich ist. Also habe ich den Knopf an meiner Kamera von Foto auf Video Modus weitergedreht um Euch zu zeigen, dass auch wir nicht so viel Platz zu Hause haben, wie es oft auf meinen Fotos rüberkommt. Hier also ein kurzer Film bei dem ich Euch in unser Heim und unseren Alltag einladen möchte.


Kommentare:

  1. Wie wunderbar!!! Ein ganz großes Dankeschön liebe Anna für diesen tollen Einblick in eurem so schönem und mit so viel Liebe eingerichtetem zu Hause! Deine Bilder und Beiträge sind so eine tolle Inspiration. Und erst dieses Video!!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die schönen Einblicke!:)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Film! Manuela aus Rheinland-Pfalz mit zwei Montessoris, 6 und 2 Jahre alt

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diesen wunderbaren Einblick!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Vielen Dank für die Führung durch euer Zuhause und die interessanten Einblicke. Ich muss gestehen ich finde es wundervoll Julia beim Werken zuzuschauen.

    AntwortenLöschen